"Kontinuität des Projekts ist wichtig"
BZ-INTERVIEW mit Jugendreferentin Stefanie Behringer, die das Nachtsport-Angebot koordiniert, das am heutigen Freitag beginnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Am heutigen Freitag geht es nach der Winterpause wieder los mit dem Nachtsport und den Nachtsport-Kids. BZ-Mitarbeiter Horatio Gollin hat mit Jugendreferentin Stefanie Behringer über die Ziele des Präventionsprojekts und die Annahme des Angebots durch die Jugendlichen gesprochen.
BZ: Wie sind Ihre Erfahrungen mit dem Nachtsport?Behringer: Ich bin da im Prinzip selbst Neuling, wo ich vorher gearbeitet habe, gab es das nicht. Ich stehe aber im Erfahrungsaustausch mit Kollegen und kann von dem Erfahrungsschatz, der hier besteht, profitieren. Im Bereich Sport kenne ich mich auch gut aus, und wir haben ein kompetentes ...