Konflikt in Libyen: Gespräche über Waffenstillstand gescheitert
Keine dauerhafte Waffenruhe für Libyen: Die Gespräche in Moskau unter Leitung türkischer und russischer Diplomaten sind anders verlaufen als gedacht. Haben die Vermittlungsversuche noch Chancen?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Sergej Lawrow (r), Außenminister von Russland, empfängt Khalifa Haftar, einen einflussreichen libyschen General, vor den russisch-türkisch vermittelten Waffenstillstandsgesprächen zwischen der selbsternannten libyschen Nationalarmee (LNA) und der libyschen Regierung der Nationalen Übereinkunft (GNA). Foto: - (dpa)
Die Verhandlungen über einen dauerhaften Waffenstillstand für das Bürgerkriegsland Libyen sind nach Darstellung des russischen Außenministers Sergej Lawrow vorerst gescheitert. Die Unterredungen seien ohne Ergebnisse zu Ende ...