Account/Login

Kompromiss und Ideen nun gefragt

Die Kaltenbacher Feuerwehrleute möchten ein neues Fahrzeug, aber der Gemeinde fehlen mindesten 55 000 Euro.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MALSBURG-MARZELL. 31 Jahre alt ist das Feuerwehrfahrzeug der Gruppe Kaltenbach/Lütschenbach, ein TSF (Tragkraftspritzenfahrzeug) auf der Basis eines Ford Transit, das auch schon in Marzell seine Dienste tat. Da vermehrt "Alterserscheinungen" auftreten, Ersatzteile aber – wenn überhaupt – nur noch sehr schwierig zu beschaffen sind, meldete die Wehr nun Wünsche nach einer Neu- oder Ersatzbeschaffung an: Im Blick auf die prekäre Finanzlage der Gemeinde ist man auf der Suche nach einer unkonventionellen Lösung.

Bei der Beratung des Investitionsprogrammes für die Feuerwehr in der jüngsten öffentlichen Gemeinderatssitzung vom Montag vor zahlreichen Besuchern vor allem aus den Reihen der Feuerwehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel