Komplimente an Hanno Hurth
Seit genau einem Jahr setzt der neue Landrat im Kreis und Kreistag Akzente / Lob für Offenheit und Kooperationsbereitschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN. Seit genau einem Jahr ist Hanno Hurth Landrat. In dieser Zeit hat sich der 40-Jährige die Anerkennung und Sympathie aller Fraktionen erarbeitet - auch von jenen Kreisräten, die bei der Wahl 2003 noch für den Denzlinger Bürgermeister Lothar Fischer oder die Freiämter Bürgermeisterin Hannelore Reinbold-Mench votiert hatten.
Zwölf Monate nach seiner Verpflichtung schlägt Hurth allseitiges Wohlwollen entgegen - nicht nur von der CDU-Fraktion, die ihn auf den Schild gehoben hat. Die Komplimente sind groß: "Man kann sehr zufrieden mit ihm sein; er hält Kontakt, ist integer, neutral, stets gut vorbereitet und leitet die Sitzungen zügig", lobt ihn ...