Komplimente an Hanno Hurth

Seit genau einem Jahr setzt der neue Landrat im Kreis und Kreistag Akzente / Lob für Offenheit und Kooperationsbereitschaft.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Seit genau einem Jahr ist Hanno Hurth Landrat. In dieser Zeit hat sich der 40-Jährige die Anerkennung und Sympathie aller Fraktionen erarbeitet - auch von jenen Kreisräten, die bei der Wahl 2003 noch für den Denzlinger Bürgermeister Lothar Fischer oder die Freiämter Bürgermeisterin Hannelore Reinbold-Mench votiert hatten.

Zwölf Monate nach seiner Verpflichtung schlägt Hurth allseitiges Wohlwollen entgegen - nicht nur von der CDU-Fraktion, die ihn auf den Schild gehoben hat. Die Komplimente sind groß: "Man kann sehr zufrieden mit ihm sein; er hält Kontakt, ist integer, neutral, stets gut vorbereitet und leitet die Sitzungen zügig", lobt ihn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hanno Hurth, Christl Gräber Schlotter, Hannelore Reinbold-Mench

Weitere Artikel