Kolumban wartet auf seine Rückkehr
Die Vorbereitungen für das Lenzkircher Freilichtspiel gehen in die entscheidende Phase / Am Freitag, 22. Juli ist die Premiere.
Manfred, & 8211; G. Haderer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. In die entscheidende Phase gehen die Vorbereitungen für das Lenzkircher Freilichtspiel "Kolumbans Rückkehr". Die Texte sind den einzelnen Gruppen zugeordnet. Der Heimatchor übt fleißig seinen Auftritt, die Kindergruppe des Kappeler Heimatvereins und ein Teil der Interessensgemeinschaft Lenzkircher Geschichte sind mit von der Partie und auch die Lenzkircher Musikvereine werden zusammen mit dem Handharmonikern Saig das abendliche Vorprogramm mitbestreiten. Programm, Regie und Organisation liegen in der Hand von Karl Zähringer.
Für Freitag, 22. Juli, ist die Premiere für das Spiel "Kolumban Kaysers Rückkehr" angesetzt. Bis dahin steigt die Spannung, denn Lenzkirch wird nach beinahe 70 Jahren wieder Freilichtspiele erleben.Auf der Naturbühne beim Kurgarten, im ...