"Königliche Puppenkiste" mit feinen Spitzen
Die Narren nehmen hintersinnig nicht nur die Kommunalpolitik ins Visier, sondern auch die Pleiten der Mitbürger / Ambospolka mit dem Bürgermeister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. "Lache muesch, nit bläre" lautet das durchaus lebenslustige Motto der diesjährigen Steinen-Höllsteiner Fasnachtskampagne. Und ausgesprochen lebenslustig und heiter präsentierten sich die Akteure aus der Narrenzunft Steinen-Höllstein und einige "Gaststars" beim Zunftabend in der Wiesentalhalle. Die war zwar nicht ganz so gut gefüllt, wie es sich die Ausrichter erhofft hatten, doch taten einige leere Stühle der von Anfang bis Ende gegen Mitternacht besten Stimmung im Saale keinerlei Abbruch.
Denn die Zunftabend-Akteure boten ihren Gästen, viele davon närrisch kostümiert, ein vier Stunden dauerndes Programm mit viel Klamauk, Tanz, aber auch närrischem Hintersinn und pointiertem Tiefgang. Wie in den vergangenen Jahren auch war überwiegend Lokales, durch ...