Köche bekamen etwas auf die Mütze
Verlieren für den guten Zweck: Die Nationalmannschaft der Köche ging gegen Volker Finkes Allstar-Team mit 3:9 unter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dass sein Team am Ende unterlegen sein würde, damit hatte Ronny Mechnich, Team-Manager der Deutschen Fußballmannschaft der Spitzenköche und selbst Hoteldirektor in Ilshofen, gerechnet, allerdings spekulierte er mit einer knapperen Niederlage. Dass es am Ende doch eine klare 3:9-Schlappe wurde, obwohl die in schwarz-weißen Nationaltrikots kickenden Köche die letzten fünf Minuten des Benefizspiels gegen die Freiburger Allstars mit 20 gegen 11 Mann spielten, überraschte ihn dann aber auch nicht weiter.
Auch dass TV-Koch Johann Lafer, der gerne mal in letzter Sekunde mit dem eigenen Hubschrauber zur Mannschaft fliegt, wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht kommen konnte, wollte ...