Knirschen als ein positives Signal
Musikverein Kippenheim zieht in der Hauptversammlung trotz des schlecht besuchten Frühjahrskonzerts eine positive Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Musikalisch betrachtet ist das vergangene Jahr für den Musikverein ein voller Erfolg gewesen. Bei zahlreichen Auftritten und ihrem eigenen Frühlingskonzert bewiesen die Musiker auf beachtlich hohem Niveau viel Qualität. Und dennoch machte sich bei einigen Mitgliedern Unzufriedenheit breit. Eine Mitgliederbefragung dazu brachte ein großes Feedback. Fazit sei, dass die Kameradschaftspflege intensiviert werden müsse, bilanzierte der Vorsitzende Fabian Singler in der Hauptversammlung.
Den "knirschenden Sand im Getriebe" bewertete Dirigent Johannes Kurz als positiv. Er sprach von einer Aufbruchstimmung, was die vereinsinterne gemeinschaftliche Weiterentwicklung anbelangt. ...