Knapp an einer Katastrophe vorbei
Reisebus mit Urlaubern aus Lloret de Mar kommt kurz vor Offenburg von der Autobahn ab und durchpflügt Acker / Keine Verletzten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Unglaubliches Glück hatten die 29 Passagiere eines Reisebusses am Mittwochmorgen auf der Autobahn kurz vor Offenburg. Ihr Bus kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und kam rund 200 Meter weiter in einem Acker zum Stehen. Die Passagiere kamen mit dem Schrecken davon. Die Einsatzkräfte waren sich einig: Hätte der Fahrer gebremst, wäre der Bus wohl umgekippt.
Die jungen Reisenden hatten – zumeist in Kleingruppen – ihren Urlaub im spanischen Lloret de Mar hinter sich und waren auf der Rückreise in den Frankfurter Raum. Laut Polizei etwa ...