Account/Login

Staatssekretär in formiert sich in Langenwinkel

KML Miller wirbt um den Nachwuchs

"Es wird immer schwieriger, gute junge Leute für einen Ausbildungsplatz zu gewinnen", konstatiert Markus Jäger, Geschäftsführer der Karl Miller Lahr GmbH (KML) mit Sitz im Gewerbegebiet von Langenwinkel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einsicht in eine Kran-Kabine (von link..., Markus Jäger und Wolfgang G. Müller.  | Foto: Heidi Foessel
Einsicht in eine Kran-Kabine (von links): Sandra Boser, Frank Scherer, Peter Hofelich, Markus Jäger und Wolfgang G. Müller. Foto: Heidi Foessel
LAHR. Der Spezialkabinenhersteller hat unter seinen derzeit 110 Mitarbeitern noch 14 Auszubildende. Über die Bemühungen um den Nachwuchs informierte sich im Unternehmen der politische Staatssekretär im Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg, Peter Hofelich. Hofelich ist seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel