Klo-Notstand in Neustadt

Wenn man muss, aber nicht kann, weil man nicht weiß, wo man darf: ein Dauerbrenner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Das hatte die Stadt elegant gelöst, so schien's. Nach all den Zerstörungen, die das öffentliche Örtchen hinterm Rathaus regelmäßig außer Betrieb setzten und dadurch den Ärger von Passanten hervorriefen, die dringend mal hätten müssen, jedoch nicht konnten. Nach all den Reparaturen, die der Stadtkasse zusetzten. Da kam es gelegen, dass das benachbarte Eiscafé den Anbau als Lager nutzen und im Gegenzug die eigene Toilette für die Bedürfnisse der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollte.

Im August war das. Vier Monate später beißen sich Theorie und Praxis. Beim verkaufsoffenen Sonntag und erneut beim Weihnachtsmarkt trat die unzulängliche Umsetzung dieser Lösung besonders deutlich zutage. Nicht, dass beim Eiscafè niemand gefragt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel