Klinik rechnet mit stabilen Zahlen

St. Josefsklinik weiht heute ihre neue Frauenklinik ein / 11,7 Millionen investiert / Am Samstag Tag der offenen Tür.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Josefsklinik weiht heute die in den vergangenen zwei Jahren errichtete Frauenklinik ein. Damit ist der seit 20 Jahren währende Sanierungs- und Erweiterungsprozess weitgehend abgeschlossen. Der neue Trakt kostet den Klinikträger, die Kongregation der Franziskanerinnen vom Göttlichen Herzen Jesu in Gengenbach, rund 11,7 Millionen Euro. Der Zuschuss des Landes liegt bei rund 3,3 Millionen Euro. Am Samstag ist von 10 bis 17 Uhr Tag der offenen Tür.

Spätestens zum 50. Geburtstag der Klinik wird das Haus technisch und optisch wieder auf dem allerneuesten Stand sein. Dies teilte gestern Verwaltungsdirektor Franz Hahn mit. 1955 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel