Kleinkunst soll weiterhin erschwinglich bleiben
Folktreff-Vorsitzende Gudrun Deinzer legt Programm der Saison 2018 vor / "Bonndorfer Löwe" und "Reif für Bonndorf" zwei Höhepunkte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mit Sicherheit wird die Verleihung des "Bonndorfer Löwen" der Höhepunkt des Folktreff-Programms der kommenden Saison sein. Die zweite Auflage des Kleinkunstpreises nach 2016 wird den kulturell engagierten Verein ebenso voranbringen, wie sie dem Ruf der Löwenstadt nutzt – davon sind sowohl Vorsitzende Gudrun Deinzer wie auch Bürgermeister Michael Scharf überzeugt.
Neben der Verleihung des Kleinkunstpreises sei die Veranstaltung "Reif für Bonndorf" ein zentrales Element der Folktreff-Reihe 2018, zeigt sich Gudrun Deinzer überzeugt.Kleinkunstpreis
Zunehmend schwieriger werde es für den Folktreff, sich am Markt als Veranstalter zu behaupten, erläuterte Gudrun Deinzer. Technische Vorgaben durch ...