"Kleinigkeiten abschauen"
BZ-INTERVIEW mit Florian Kneuker, dem OFV-Trainer, vor dem Testspiel gegen Eintracht Frankfurt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Testspiel: Offenburger FV – Eintracht Frankfurt, Donnerstag, 18 Uhr, Karl-Heitz-Stadion. Kein Geringerer als der DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt gastiert zum Opening der Saison 2018/19 im Karl-Heitz-Stadion. Ein besonders Spiel für alle, die es mit dem Offenburger FV halten. Einer steht dabei jedoch besonders im Fokus: Florian Kneuker, der neue Mann an der Seitenlinie des Offenburger Traditionsclubs. Im BZ-Interview mit Lukas Karrer blickt Kneuker auf das Duell mit der Frankfurter Eintracht und die kommende Spielzeit voraus.
BZ: Herr Kneuker, kribbelt es schon ein wenig hinsichtlich des Aufeinandertreffens mit einem Bundesligisten?Kneuker: Das ist für den ganzen Verein, aber natürlich auch für mich etwas besonders. Ich hatte als Spieler zweimal das Vergnügen gegen den SC Freiburg zu testen, das waren absolute Highlights meiner Spielerlaufbahn. Letztlich können wir von solchen Duellen nur ...