Kleine Wehr mit großer Bedeutung
Über einen Mangel an Geschenken konnte die Feuerwehr Sitzenkirch anlässlich ihres Festes zum 75-jährigen Bestehen nicht klagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN-SITZENKIRCH. Über einen Mangel an Geschenken konnte die Feuerwehr Sitzenkirch anlässlich ihres Festes zum 75-jährigen Bestehen nicht klagen: Bierfässer für die Floriansjünger wurden auf die Bühne des schön geschmückten Festschopfs getragen, ein Ersthelfer-Rucksack und etliche vielversprechende Umschläge an Kommandant Bernd Pichl übergeben
Details aus der Geschichte der Feuerwehr verriet Ortsvorsteher Ernst-Peter Scherer, Bürgermeister Christian Renkert betonte die Bedeutung einer gut ausgebildeten Wehr, Kommandant Bernd Pichl hob den Zusammenhalt unter seinen Feuerwehrleuten hervor. Lob ...