Kleine Kugel, großes Hallenprojekt
Der Boulesportverein ist derzeit mit Teams in der zweiten und dritten Liga etabliert, baut aber parallel seine Trainingshalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Freitags oder samstags den Hammer schwingen, tags drauf die Petanquekugel zentimetergenau platzieren. "Das geht nicht", betont Hans-Jürgen Schneider. Sportlicher Erfolg und Fortschritt des Bauvorhabens Boule-Halle müssten immer im Gleichgewicht bleiben, so das Vorstandsmitglied des Denzlinger Boulesportvereins, in dessen Händen die Verantwortung für den Baufortschritt an dem seit Jahren verfolgten Projekt liegt.
Dies ist eine Gratwanderung, denn der Ligabetrieb läuft mit durchwachsenem Erfolg. Das Vereinsdomizil beim Einbollen nimmt aber immer mehr Gestalt an. "Die Holzverschalung der Wände ist fertig, ...