Klein und dafür besonders fein

Der Wettergott hast ein Einsehen mit dem etwas anderen Weihnachtsmarkt in Rickenbach / Sozialer Aspekt kommt vor Kommerz.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Recycling der besonderen Art boten die... Weihnachtsmarkt  schnell vergriffen.   | Foto: Hans-Jürgen Sackmann
1/2
Recycling der besonderen Art boten die Kreativen Landeier aus Jungholz: Die aus Europaletten gefertigten Häuschen mit schöner Beleuchtung waren beim Weihnachtsmarkt schnell vergriffen. Foto: Hans-Jürgen Sackmann

RICKENBACH. Noch am frühen Samstagmorgen war der Organisator des Rickenbacher Weihnachtsmarkts, Peter Kermisch in Sorge, ob die Veranstaltung wegen des heftigen Sturms und starken Regens überhaupt stattfinden kann. Dann stellte er zufrieden fest: "Der Wettergott hat zu uns gehalten, das Angebot ist wieder groß und wir haben einige Neuerungen auf dem Markt. Der Schwerpunkt liegt auf Händlern der Region mit Selbstgemachtem und nicht auf dem Kommerz."

Der Rickenbacher Weihnachtsmarkt ist klein und überschaubar. Er fand zum sechsten Mal in der neuen Form statt, bei dem der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lidia Wallander, Marion Kaltenbach

Weitere Artikel