Klatsch und Tratsch aus Häusern geboten
"Hüsemer Hase" in Aktion beim Zunftabend im Kur- und Sporthaus / Lachmuskeln wurden an diesem Abend arg strapaziert / "Blasiwälder Notepflümler" zu Gast.
Monika Warm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Die "Hüsemer Hase" hatten am Samstag zum Zunftabend geladen und die Resonanz war prima: Das Kur- und Sporthaus war gefüllt mit närrischen Besuchern, die sich von den Sketchen, Parodien und Klatsch und Tratsch aus dem Dorf anstecken ließen. Die Lachmuskeln wurden an diesem Abend arg strapaziert. Darüber hinaus animierte das "Sunshine Duo" zum Tanz und zu Schunkelrunden und auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.
Mit dem Hasentanz wurde traditionell der Zunftabend in Häusern eröffnet. Zunftmeister Martin Bayer dankte eingangs Rainer Moser und Benjamin Strieberg, die hinter der Bühne die Technik in besten Händen hatten. Diana Kaiser führte durch das Programm. Mit einem Reim zur Fastnacht leitete sie zum Vortrag von Rosemarie Fromm "Narrenzeit" über, die ...