Klassik mit Witz und Akrobatik

Die Multi-Instrumentalisten Gogol und Mäx bieten im Gloria-Theater ein irrwitziges Programm, das das Publikum begeistert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gleichzeitig Alphorn und Klavier spiel...eater zum Staunen und Lachen brachten.  | Foto: roswitha frey
Gleichzeitig Alphorn und Klavier spielen: Auch das können die Konzert-Akrobaten Gogol und Mäx, die das Publikum im Bad Säckinger Gloria-Theater zum Staunen und Lachen brachten. Foto: roswitha frey

BAD SÄCKINGEN. Na, was wohl die Herren Mozart und Bach zu dem skurrilen Spaß gesagt hätten, den Gogol & Mäx mit ihren Stücken so treiben? Von Porträts auf der Bühne blicken die verehrten Komponistengenies auf das Spektakel der beiden Musik-Akrobaten und Multiinstrumentalisten herab. Und wir nehmen mal an, sie hätten sich ebenso köstlich über die artistischen Konzert-Clowns amüsiert wie das Publikum im vollbesetzten Bad Säckinger Gloria-Theater.

Dort inszenierte das gefeierte Kult-Duo Gogol und Mäx erstmals seinen unvergleichlichen Humor in Concert, oder besser gesagt ein aberwitziges Chaos nach Noten. Die Bühne ist wie ein nostalgischer Musiksalon ausstaffiert: mit plüschigem Vorhang, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Widerpart Mäx, grauer Zauselmähne, Christoph Schelb

Weitere Artikel