Klartext zum Start von "AnJa"

Fischereipräsident: Jäger und Angler sind bessere Naturschützer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (mbg). Es seien Jäger und Angler, die die Natur erhalten, sagte Fischereiverbandspräsident Georg Riegger gestern bei der Eröffnung der Fachmesse "Angeln und Jagen", die noch heute und morgen besucht werden kann. Rund 90 Aussteller aus der Region und aus ganz Deutschland sind bei der zweiten Auflage nach 2004 von "AnJa" in der Offenburger Messehalle präsent. Neben den aktuellen Produkten für Angler und Jäger ergänzen Fachausstellungen das Programm.

So wird in einer Sonderschau, die gemeinsam mit den Verbänden aus der Schweiz und dem Elsass betreut wird, das Wiedereinbürgerungsprojekt für Lachse und mit einem Wildtier-Diorama das Leben im Wald ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Knut Wälde, Georg Riegger, Petri Heil

Weitere Artikel