Klares Bekenntnis zur Regionalität

Zu Besuch im Logistikzentrum der Edeka Südwest in Offenburg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erinnerungsfoto mit Ellen Vetter vom Edeka Besucherservice  | Foto: WOLFGANG KUENSTLE
1/2
Erinnerungsfoto mit Ellen Vetter vom Edeka Besucherservice Foto: WOLFGANG KUENSTLE               

OFFENBURG/LAHR. Einmal mehr haben sich Karin Illing und Ellen Vetter vom Besucherservice der Edeka Südwest alle Mühe gegeben, den über 30 Teilnehmern der BZ-Genusstour das Innenleben des Offenburger Logistikzentrums und die Organisationsstruktur des Lebensmittelkonzerns Edeka näher zu bringen. Klar wurde dabei unter anderem, dass Regionalität für das genossenschaftlich organisierte Unternehmen kein Lippenbekenntnis ist, und Qualität und Frische der Produkte Garanten des Erfolgs sind.

Das große Interesse der Besucher zeigte sich auch in vielen, zum Teil durchaus kritischen Fragen, die letztlich dazu führten, dass die für den Besuch ursprünglich vorgesehene Zeit nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel