Klares Bekenntnis zur Regionalität
Zu Besuch im Logistikzentrum der Edeka Südwest in Offenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/LAHR. Einmal mehr haben sich Karin Illing und Ellen Vetter vom Besucherservice der Edeka Südwest alle Mühe gegeben, den über 30 Teilnehmern der BZ-Genusstour das Innenleben des Offenburger Logistikzentrums und die Organisationsstruktur des Lebensmittelkonzerns Edeka näher zu bringen. Klar wurde dabei unter anderem, dass Regionalität für das genossenschaftlich organisierte Unternehmen kein Lippenbekenntnis ist, und Qualität und Frische der Produkte Garanten des Erfolgs sind.
Das große Interesse der Besucher zeigte sich auch in vielen, zum Teil durchaus kritischen Fragen, die letztlich dazu führten, dass die für den Besuch ursprünglich vorgesehene Zeit nicht ...