Klare Linie für die Wohnbau-Zukunft
Vertragsunterzeichnung: Markus Schwamm wird Nachfolger für den zum Jahresende ausscheidenden Geschäftsführer Dieter Burger.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Aufsichtsrat der Wohnbau hat vorgesorgt, damit die Geschäfte der kommunalen Wohnbau nahtlos weitergeführt werden, wenn Dieter Burger nach 18 Jahren an der Spitze in den Ruhestand tritt. Am Montag erfolgte im Rathaus die Vertragsunterzeichnung mit Nachfolger Markus Schwamm. Der 42-Jährige ist mit der Region und der Wohnungswirtschaft vertraut und bringt 17-jährige Erfahrung in leitender Position mit.
Die Wohnbau Rheinfelden gehört mit rund 2000 Wohnungen im Bestand, einer Eigenkapitalquote von gut 30 Prozent und einer Jahresbilanz von zuletzt 68 Millionen Euro zu den kommunalen Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg im oberen Mittelfeld. An die bisher betriebene Ausrichtung in ...