Klagen über Laster-Lärm
Anwohner der B 34 fordern neue Fahrbahn / Heute beginnen Arbeiten / Aktion geht weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Seit heute wird an der Bundesstraße B 34 im Bereich des Bahnübergangs an der Waldshuter Straße und der Schaubinger Straße gearbeitet. Die Asphaltdecke, die in einem kläglichen Zustand ist, wird ausgebessert. Spurrillen, tief liegende Gullideckel und aufgeplatzter Asphalt sollen beseitigt werden, wie Peter Spiegelhalter vom Straßenbauamt Bad Säckingen erklärt. Vermindert werden soll damit auch die Lärmbelästigung für die Anwohner. Einigen von ihnen gehen die Maßnahmen aber längst nicht weit genug.
Manchmal trifft es sich einfach: Da ruft in der vergangenen Woche Rolf Augustin bei der Badischen Zeitung an, weil er seinem Ärger Luft machen wollte. Die Bundesstraße sei zwischen dem Bahnübergang und ...