Kläranlagen in Diskussion

Noch kein Grund zur Klage bei der Reinigungsleistung in Ibach und Mutterslehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IBACH. Die Reinigungsleistung der Kläranlagen in Ibach und Mutterslehen gibt noch keinen Grund zur Klage. Dennoch sind mit Blick in die Zukunft Verbesserungen an der technischen Ausstattung notwendig. Hierzu referierte Giesbert Ulrich vom Amt für Umweltschutz und Wasserwirtschaft im Landratsamt Waldshut in der Ibacher Gemeinderatsitzung am Freitagabend.

Bürgermeister Artur Meiners hatte zuvor daran erinnert, dass die wasserwirtschaftliche Genehmigung der beiden örtlichen Kläranlagen in Ibach aus dem Jahr 1978 und Mutterslehen aus dem Jahr 1988 zu erneuern sei. Giesbert Ulrich ging auf die rechtlichen Grundlagen, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel