KK Krauss: "Keine Rendite"
Ettenheimer Filiale des KK Krauss schließt aus wirtschaftlichen Gründen / Streit vor Gericht
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Es ist das Ende einer Ettenheimer Tradition: Die Filiale des KK Krauss wird aus wirtschaftlichen Gründen zum Jahresende geschlossen (die BZ berichtete). Die Filiale habe keine Rendite mehr erwirtschaftet, sagte der geschäftsführende Gesellschafter Werner Krauss gestern. Zur Zeit gibt es um den Zeitpunkt des Vertragsendes allerdings noch eine gerichtliche Auseinandersetzung zwischen dem Verpächter der Geschäftsräume, der Besitzerfamilie der C.F. Dietrich GmbH, und dem Kaufhausunternehmen.
Am Samstag während des Ettenheimer Martinimarktes drängten sich die Kunden im KK Krauss, auch gestern Abend bildeten sich Schlangen an den Kassen, viele Regale sind schon geplündert. Der Räumungsverkauf ...