Kirchenarbeit kommt an

In der evangelischen Gemeinde wurden 2007 freiwillig für "Ihr Betrag" 6000 Euro gespendet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. "Kirche ist da, wo was los ist", meint Pfarrer Joachim Kruse. Deshalb unternehmen die evangelische Christus- und die Paulusgemeinde neue Schritte, um wahrgenommen zu werden. Ende Mai heißt es deshalb offene Kirche bei der ersten Teilnahme am City-Fest. Am 5. Oktober findet außerdem ein Kirchweihfest auf dem Vorplatz statt und neu ist auch eine Predigtreihe zu den Sprüchen im Gotteshaus. Wie groß das Interesse an kirchlicher Arbeit ist, belegt eindrucksvoll auch die Spendenbereitschaft für "Ihr Beitrag": 6000 Euro wurden geleistet.

Der Kostendruck besteht weiterhin, doch die Situation hat sich nicht verschärft, heißt es. Wie ihr Kollege freut sich Pfarrerin Regine Klusmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Regine Klusmann, Rolf Uhrig, Claudia Kohleiss-Rottmann

Weitere Artikel