Kindgerecht und familienfreundlich

Konzept der "integrativen Gruppe" bewährt sich im Tannenkircher Kindergarten / Vorurteile abgebaut, Solidarität gefördert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN-TANNENKIRCH (jut). Vorurteile gegenüber Kindern mit Entwicklungsproblemen abbauen und bei den Kindern aus dem Dorf den Zusammenhalt fördern - das Konzept des evangelischen Kindergartens in Tannenkirch, eine integrative Gruppenbetreuung einzuführen, zeigt Wirkung bei Eltern und Kindern.

Integrativ - was heißt das? Trotz leichter körperlicher, sprachlicher oder kognitiver Behinderung sollen Kinder sich zusammen mit Gleichaltrigen entwickeln können - das heißt in erster Linie auch nicht von anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sonja Meyer, Sonja Mayer, Petra Rößner

Weitere Artikel