Kinderschutzbund stellt sich neu auf

BZ-Plus Neue Geschäftsführerin und bald ein neuer Vorstand: Der Kinderschutzbund Emmendingen hat oder bekommt eine frische Spitze. Vom Fritz-Boehle-Campus aus organisiert der Verein unter anderem die Ausbildung von Tagesmüttern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neue Geschäftsführerin Shkendije S...nrichtung auf dem Fritz-Boehle-Campus.  | Foto: Philipp Peters
Die neue Geschäftsführerin Shkendije Schreiber und der Vorsitzende des Kinderschutzbundes Dr. Clemens Knoll in den Räumen der Einrichtung auf dem Fritz-Boehle-Campus. Foto: Philipp Peters
Seit Anfang Mai ist Shkendije Schreiber neue Geschäftsführerin beim Kinderschutzbund in Emmendingen. Die 32-jährige Erzieherin hat nach ihrer Ausbildung noch einen Fachwirt in Organisation und Führung im Sozialwesen abgeschlossen. Damit ist sie geradezu prädestiniert für ihre neue Aufgabe. Denn als Geschäftsführerin ist sie das Bindeglied zwischen den Betreuungsangeboten auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clemens Knoll, Kerstin Rottberger

Weitere Artikel