Account/Login

Kindern eine Zukunft geben

Bürgermeister unterstreicht in seiner Haushaltsrede die soziale Verantwortung der Gemeinde  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN. "Wenn die Verantwortlichen aus Politik und Gesellschaft in den Aufsichtsräten der Banken und Konzerne weltweit die gleiche Sorgfalt hätten walten lassen, wie wir und viele andere das hier vor Ort tun, dann lauteten die Worte des Jahres 2008 sicher nicht ,Finanzkrise’ und ,verzockt’", sagte Bürgermeister Bundschuh am Donnerstag. In seiner Haushaltsrede unterstrich er die soziale Verantwortung der Gemeinde in Fragen von Bildung, Kinderbetreuung, Wohnen und Arbeit sowie des gesellschaftlichen Lebens.

"Hinter jeder Tat steht ein Mensch." Werner Bundschuh verdeutlichte, dass zwar einerseits wichtig sei, etwa die Feuerwehr technisch gut auszustatten und die Vereine zu unterstützen. Gebraucht würden aber immer auch die Männer und Frauen, die hinter einer Aufgabe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel