Kind zu sein, ist ganz schön (schwer)

BZ-Plus Das Kinder- und Jugendtheater Waldkirch zeigt im Theater im Milliongässli das Stück "Herr der Diebe" nach Cornelia Funke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Prosper streitet sich mit Scipio; auch...davon, wie sich die Dinge entwickeln.   | Foto: Sylvia Sredniawa
Prosper streitet sich mit Scipio; auch sein Bruder Bo und die Straßenkinder aus Venedig, sind in diesem Moment wenig begeistert davon, wie sich die Dinge entwickeln. Foto: Sylvia Sredniawa

WALDKIRCH. Turbulent, witzig, auch nachdenklich machend – das ist das neue Theaterstück "Herr der Diebe" vom Kinder- und Jugendtheater Waldkirch. Es feierte am Freitagabend Premiere und begeisterte auch am Sonntag sein Publikum.

Wer das Buch von Cornelia Funke kennt, mag sich vorher gefragt haben, wie die wechselnden Spielorte innerhalb von Venedig – das Kino, in dem die Straßenkindergruppe ihren Unterschlupf gefunden haben, Geschäfte, ein Detektivbüro, Cafés und Wohnhäuser – sich wohl auf der Bühne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel