"Kick-off" für die neue Brücke

Das Bauwerk und die Verlegung der Schutter kosten 220 000 Euro / Bis April 2006 soll die neue Schutterbrücke fertig sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHUTTERTAL-DÖRLINBACH. Als "Kick-off zum vorletzten Abschnitt" bezeichnete Bürgermeister Carsten Gabbert den Spatenstich für die neue Schutterbrücke im Ortsteil Dörlinbach. Über die Brücke, die bis Ende April 2006 fertig sein soll, wird nicht nur das Neubaugebiet "Kappelberg III" erschlossen, sie soll auch eine Entlastung für die Anwohner an der engen Zufahrt zum Kappelberg bringen. Die Kosten für die Brücke und die notwendige Verlegung der Schutter belaufen sich auf rund 220 000 Euro.

Im Beisein von Vertretern des Straßenbauamtes und des Elektrizitätswerks Mittelbaden gaben Gabbert, Ralf Siggelkow vom Planungsbüro Siggelkow, Offenburg, und Alexander Maier, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Siggelkow, Alexander Maier

Weitere Artikel