Account/Login

Kfz-Innung tritt auf die Euphoriebremse

Mehr Chancen für Freie?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM/LÖRRACH (jo). "Keinen Grund zur Euphorie" sieht Walter Grimmeisen, wenn er die wirtschaftliche Situation der Betriebe im Kraftfahrzeuggewerbe derzeit beurteilt. Das sagte der Obermeister der Lörracher Innung des Kfz-Gewerbes bei der Generalversammlung in der Gewerbeakademie Schopfheim. Was zu Jahresbeginn wegen der Mehrwertsteueranhebung noch nach "lausigen" Verkaufszahlen aussah, scheint sich aber allmählich zum Positiven zu wenden.

Interessiert hörten die Innungsmitglieder Heinz Nüsslein zu, der im Auftrag der Agentur für Arbeit das Projekt zur Mitarbeiter-Qualifizierung erläuterte, das bewährten Mitarbeitern ohne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel