Kekse statt Torte zur Ouvertüre

Grenzacher Handballerinnen siegen im Schongang mit 29:12.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. "Allez Steffi!" Es ist die beschwingte Art eines leidenschaftlichen Franzosen aus dem Mittelmeerraum, die Patrice Kaufmann gleich symphatisch macht. So ein Trainer hat den Handballerinnen des TV Grenzach noch gefehlt. "Handball ist wie Musik, wenn es gut gespielt wird", sagt der neue Taktgeber. Vielleicht intonierte sein Orchester im ersten Heimspiel der neuen Regionalligasaison noch keine Symphonie. Eine gelungene Ouvertüre war der ungefährdete 29:12 (14:4)-Erfolg gegen ein überfordertes Team von Frisch-Auf Göppingen II dennoch.

Ein bisschen sah es so aus wie jüngst im Auftaktmatch der deutschen Fußballerinnen bei der Weltmeisterschaft gegen Argentinien. Mit dem kleinen Unterschied, dass die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Matschenz, Marija Grdic, Simona Laurito

Weitere Artikel