Kekse statt Torte zur Ouvertüre
Grenzacher Handballerinnen siegen im Schongang mit 29:12.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. "Allez Steffi!" Es ist die beschwingte Art eines leidenschaftlichen Franzosen aus dem Mittelmeerraum, die Patrice Kaufmann gleich symphatisch macht. So ein Trainer hat den Handballerinnen des TV Grenzach noch gefehlt. "Handball ist wie Musik, wenn es gut gespielt wird", sagt der neue Taktgeber. Vielleicht intonierte sein Orchester im ersten Heimspiel der neuen Regionalligasaison noch keine Symphonie. Eine gelungene Ouvertüre war der ungefährdete 29:12 (14:4)-Erfolg gegen ein überfordertes Team von Frisch-Auf Göppingen II dennoch.
Ein bisschen sah es so aus wie jüngst im Auftaktmatch der deutschen Fußballerinnen bei der Weltmeisterschaft gegen Argentinien. Mit dem kleinen Unterschied, dass die ...