Famila-Kreisel kann täglich 40000 Autos aufnehmen
Keine Staus mehr an der Schildgasse
Der Verkehr fließt schon seit vier Wochen, jetzt wurde der 88 Meter messende Turbo-Kreisel an der Schildgasse offiziell in Betrieb genommen.
Fr, 11. Sep 2009, 18:16 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Allzeit gutes Gekreisel" wünschte Bernd Murgul, Leiter der Bad Säckinger Straßenbauabteilung des Regierungspräsidiums allen, die die neue Verkehrsdrehscheibe am Knotenpunkt der B316/Schildgasse und den Anbindungen Minseln und Karsau nutzen. Unter viel Applaus der gut fünf Dutzend geladenen Gäste durchschnitten die Vertreter der Behörden, der Politik, der Baufirmen und der Gewerbebetriebe das symbolische gelb-schwarze Band.
Oberbürgermeister Eberhard Niethammer war voll des Lobes für das Straßenbauwerk, dessen Erstellung so zügig gelaufen ist und würdigte die Leistungen aller Beteiligten, vom ...