"Keine leichte Aufgabe"
BZ-INTERVIEW mit Bruno Schweigert / Neuer Chefarzt der Orthopädie am Klinikum Offenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/GENGENBACH (hrö). Die Orthopädie am Klinikum Offenburg wird auch nach dem Weggang des langjährigen Chefarztes Lothar Rabenseifner nach Baden-Baden eine Versorgung auf medizinisch höchstem Niveau bieten. Davon ist sein Nachfolger Bruno Schweigert überzeugt. Er ist seit 14 Jahren als Leitender Oberarzt in der Orthopädie tätig. Im Spätsommer wird er mit seinem Team an die Stadtklinik in Gengenbach umziehen.
BZ: Wie sieht die Zukunft der Klinik für Orthopädie aus?Schweigert: Die Orthopädie wird nach derzeitigem Planungsstand Ende September an die Stadtklinik nach Gengenbach umziehen. Sie wird dort optimale Arbeitsbedingungen vorfinden, da sowohl der OP-Bereich als auch die ...