Keine Kluft zwischen Jung und Alt
Die Stadt Waldkirch lud zur Seniorenweihnachtsfeier / Erinnerung an Lebensleistung der Alten / Stadtseniorenrat dankt Leibinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Zahlreich waren die älteren Einwohner Waldkirchs zur Seniorenweihnachtsfeier in die festlich geschmückte Stadthalle gekommen. Wie bereits in den vergangenen Jahren ist ihre Zahl erneut größer geworden: 1534 Personen über 75 Jahre konnte Oberbürgermeister Richard Leibinger zur stimmungsvollen Veranstaltung einladen. Bürgermeister Marcel Bauer und zehn Ehepaare, die im vergangenen Jahre die goldene Hochzeit gefeiert hatten, folgten der Einladung nach Waldkirch.
"Schon ist der vierte Advent und wir haben das letzte Kerzchen am Kranz angezündet. Es ist die Zeit der Vorfreude auf das Fest Christi", begrüßte Monika Leibinger alle Gäste. Diese Vorfreude vermittelten auch die Kinder des ...