Keine Einigkeit bei den Ponyfreunden
Misstöne überschatten die erneute Hauptversammlung des Vereins / Markus Friedrich löst als Vorsitzender Isabelle Zabel ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN-KARSAU. Misstöne und eine Zwei-Gruppen-Front haben bei der erneuten Jahreshauptversammlung (die erste fand Mitte März statt) aufhorchen und aufsehen lassen. Das Vereinsheim der Pony- und Pferdefreunde war voll besetzt, erst nach 23 Uhr gab es ein Aufatmen: Markus Friedrich wurde mit 44 Ja-, elf Gegenstimmen und sieben Enthaltungen zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt.
Der Kassierer Andre Schrempp nahm aus beruflichen Gründen nicht an der Versammlung teil, somit gab es keinen Kassenbericht und muss die Kasse, die auch bei der ersten Versammlung schon ein großes Thema war, in einer weiteren Sitzung nachträglich ...