Keine Chance für miese Laune
Beim Jubiläumsfest des DRK-Ortsvereins Freiamt-Ottoschwanden verwandelten die Alpenrebellen das Festzelt in ein Tollhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Wenn der Kandel mit dem Hünersedel rockt, dann ist in Freiamt die Hölle los. So geschehen am Samstagabend beim Jubiläumsfest des DRK-Ortsvereins Freiamt-Ottoschwanden. Mehr als 1000 Besucher erlebten im Festzelt in Ottoschwanden einen Vulkanausbruch alpenländischer Rockfolklore, die das Publikum in Verzückung versetzte. Von Beginn an verwandelten die Alpenrebellen aus der Steiermark das brechend volle Festzelt in ein Tollhaus.
Mit fröhlichen Ländlern, fetzig aufgepepptem Polkarock und spritzig-feurigen Gute-Laune-Songs drückten die Alpenrebellen gehörig ...