Kein Weihnachten ohne Kirchenbesuch
Sehr gut besuchte Gottesdienste in Wehr / Krippenspiele kommen bei den Besuchern an / Tannenbäume statt Palmen als Symbole.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Weihnachten, das liebste Fest der Deutschen, wurde in den vier christlichen Kirchengemeinden der Gesamtstadt sehr festlich begangen. An Heiligabend wurden überall Krippenspiele geboten. Ob in den evangelischen oder katholischen Kirchen, alle Vorführungen hatten die Geburt des Jesuskindes zum Inhalt. Auch die Gemeindepfarrer gingen in ihren Predigten auf die geheimnisvolle Nacht von Bethlehem ein, erklärten, was diese den Christen sagt und mit auf den Weg geben möchte.
Sämtliche Gottesdienste waren an diesem 24. Dezember sehr gut besucht. Weihnachten ohne Kirchenbesuch ist für viele immer noch undenkbar. Leider fehlte auch in diesem Jahr wieder der Schnee.Die nachmittägliche Mette und das Krippenspiel in ...