Kein Tor, ein Eierkopf, ein Verletzter
Fußball-Verbandsligist SV Weil strebt nach Remis gegen Kehl vorzeitige Spielberechtigung für vier A-Junioren an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Mit vier A-Junioren kämpft der SV Weil gegen den Abstieg aus der Fußball-Verbandsliga und eine fürchterliche (Hinspiel-)Serie. Nach dem torlosen Heimspiel am Samstag gegen den Tabellendritten Kehler FV 07 ist die Mannschaft von Trainer Lothar Silfang auch personell unter Druck: Stürmer Arben Zogay zog sich einen Wadenbeinbruch zu und Massimo Rossetti gab seinen vorzeitigen, unrühmlichen Abschied mit einem Platzverweis. Auch für ihn könnte es der letzte Saisoneinsatz gewesen sein.
Weil der Mittelfeldspieler täglich mit seinem beruflich bedingten, vorübergehenden Umzug nach Kanada rechnet und nach seinem Platzverweis ein in der Verbandsliga selten gesehenes Spektakel lieferte, wird er der Mannschaft im Abstiegskampf kaum mehr ...