Account/Login

"Kein Stress – das ist selten geworden"

BZ-INTERVIEW mit Michael Köpf, der am 23. und 24. Juli in Schliengen das erste "Black Forest Smoke & Wine Festival" veranstaltet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Köpf   | Foto: Behrendt
Michael Köpf Foto: Behrendt

SCHLIENGEN. Die deutsche und europäische BBQ-Elite trifft sich am Wochenende, 23. und 24. Juli, in Schliengen. Dort findet auf dem Gelände der Winzergenossenschaft das "1st Black Forest Smoke & Wine Festival" statt, der erste Barbecue-Wettbewerb nach den Regeln der "Kansas City Barbecue Society" (KCBS) in Baden. Veranstalter ist der Auggener Michael Köpf. Mit ihm sprach BZ-Redakteur Holger Knöferl.

BZ: Ein gutes Steak vom Grill dauert 15 Minuten, Sie brauchen für eine Portion Spare Ribs gut und gerne fünf Stunden. Was macht für Sie den Reiz am Barbecue aus?
Michael Köpf: Klar braucht man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel