Kein Spielraum für Neues

In Meißenheim bleibt 2020 das Feuerwehrhaus größte Investition / Sanierungsstau abbauen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bau der Waldstraße von hinter dem ...raßenbauinvestitionen in diesem Jahr.   | Foto: Heidi Fößel
Der Bau der Waldstraße von hinter dem Rathaus zum neuen Gewerbegebiet ist eine der größeren Straßenbauinvestitionen in diesem Jahr. Foto: Heidi Fößel

MEISSENHEIM. Die Gemeinde kann angesichts der aktuellen Haushaltslage in diesem Jahr nicht in neue Großprojekte investieren und muss möglicherweise kleinere Vorhaben in die Folgejahre verschieben. Stattdessen soll der mit den Jahren aufgelaufene Sanierungsstau weiter abgebaut werden. Das legte Bürgermeister Alexander Schröder im Gemeinderat dar, der am Montagabend den Haushaltsplan 2020 verabschiedete.

Die Leiterin des Rechnungsamts, Julia Schwarz, hatte die Buchhaltung auf das Neue kommunale Haushaltsrecht (NKHR) umgestellt. Für manches ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel