Kein Platz mehr für Womos

Gemeinderat berät heute die Erweiterung des Großparkplatzes Titisee um 380 Stellplätze.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Wenn der Überlaufparkplatz in Titisee zum Bauplatz für das "Badeparadies Schwarzwald" wird, braucht es Ersatz. Der Gemeinderat ist in seiner öffentlichen Sitzung heute Abend aufgefordert, über die entsprechende Erweiterung des Großparkplatzes zu beschließen. Das Konzept sieht vor, dass Wohnmobile künftig entweder die Campingplätze ansteuern oder die Fahrer eben schauen müssen, wo sie sonst unterkommen (siehe nebenstehend den Bericht ).

Beratung und Beschluss sind formelle Anhängsel. Denn das Land hat bereits in Aussicht gestellt, dass Titisee-Neustadt fast eine halbe Million Euro Zuschuss für die erweiterte Infrastruktur erwarten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Wund, Heinrich Graf

Weitere Artikel