Kein Pardon für Störer
Stadtverwaltung und Polizeirevier setzen zur Grün 07 auf Sicherheitskonzept durch Vorbeugung.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Es sprießt und blüht sichtbar. Die Grün 07 entwickelt sich optisch zum Ereignis, das zum Greifen nah ist. Damit der Rheinpark am Adelberg und der Spielpark Tutti-Kiesi in den kommenden Wochen eine Augenweide bleiben und nicht Sachbeschädigungen und negative Erscheinungen das Bild trüben, haben sich Stadtverwaltung und Polizeirevier über Sicherheitsfragen verständigt. Im Zeichen der Vorbeugung heißt es : Alles im Griff. Die Polizei bringt sich verstärkt mit Streifen ein, außerdem dreht ein privater Sicherheitsdienst seine Runden.
Die Erfahrung lehrt nämlich, dass nicht alle genießen, was die Allgemeinheit erfreuen soll. Aus welchen Motiven auch immer, kühlen manche Zeitgenossen ihren Übermut, indem sie zerstören und beschädigen, was zuvor für viel Geld ...