Kein Mangel an Ideen und Konzepten
Der Ihringer Kulturkreisel hat ein neues Vorstandsteam gewählt mit Marjorie Kai an der Spitze / Verein zieht positive Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN. Die Ideen- und Mitmachbörse, zu der der Ihringer Kulturkreisel im November eingeladen hatte, war erfolgreich. In der Jahreshauptversammlung wählten die Vereinsmitglieder ein neues Vorstandsteam. Marjorie Kai steht jetzt an der Vereinsspitze, Patrice Dufner ist ihre Stellvertreterin. Die bisherigen Vorsitzenden Almut Ernst und Carmen Köbele gehören dem Vorstand weiter als Beisitzerinnen an. Langfristig will sich der Kulturkreisel für ein Kulturzentrum einsetzen.
Rückblick: Almut Ernst berichtete von gut besuchten Alphornserenaden in den Jahren 2017 und 2018. Ansonsten war die Zeit geprägt von den Bemühungen, wieder mehr Kulturinteressierte als Mitglieder oder Unterstützer zu ...