Kein Kaufrausch rund um die Uhr

Ettenheimer Einzelhandel hält nichts von Ladenschlussnovelle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Die Landesregierung hat einen Weg gefunden, um die Menschen in und vor der Stadt Ettenheim ein bisschen glücklicher zu machen. Von Januar an dürfen sie sich von Montag bis Samstag uneingeschränkt dem Kaufrausch ergeben. Rund um die Uhr sollen dann die Geschäfte öffnen, sofern die Einzelhändler dies wollen und sich davon ein Geschäft versprechen. Eine nicht repräsentative BZ-Umfrage gestern unter einigen Händlern in der Stadt zum Beschluss am Dienstag am Stuttgarter Kabinettstisch hat zumindest ein klares Ergebnis: Die Einzelhändler in Ettenheim haben auf diesen Freischein der Politik nicht gerade gewartet.

Ganz pragmatisch reagierte Christian Machleid, Buchhändler und Vorsitzender der Werbegemeinschaft "Unternehmen Ettenheim" auf den Stuttgarter Beschluss, von Montag bis Samstag die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel