Kein Geld für große Veranstaltungen

Höhepunkt des Programmes von "St. Märgenkultur" für 2015 soll wieder der Abend in der Schwarzwaldhalle "Mir selber" werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. MÄRGEN. Der Verein "St. Märgenkultur" hatte zur Mitgliederversammlung in das Hotel Löwen eingeladen, war aber mangels Beteiligung nicht beschlussfähig. Vorsitzender Erich Krieger zeigte sich enttäuscht, hatte er doch rund 60 Mitglieder angeschrieben. In seinem Rückblick berichtete Krieger von einigen Veranstaltungen, die der Verein "St. Märgenkultur" organisiert hatte.

Anja Faller, Rechnerin des Vereins, berichtete von einem bescheidenen Kassenstand, der größere Veranstaltungen im Moment nicht zulasse. Mit einem jährlichen Zuschuss fördert die Sparkasse Hochschwarzwald den Verein.
Eine gute Resonanz fand nach längerer Pause ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erich Krieger, Murat Coskun, Friedrich von Flotow

Weitere Artikel