Account/Login

Kein Faible für die "kreidelose Zeit"

Der Leiter der Rudolf-Graber-Schule, Rudolf Huber wurde feierlich in den Ruhestand verabschiedet / Aufgaben musterhaft erledigt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mit einer feierlichen Abschiedszeremonie wurde am Montag der langjährige Schulleiter der Rudolf-Graber-Schule, Robert Huber, aus dem Schuldienst verabschiedet. 18 Jahre lang war Huber Rektor der Förderschule. Seine Verdienste wurden von Landrat Bernhard Wütz, aber auch vom Lehrerkollegium gewürdigt. Auch die SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter, zahlreiche Kreistagsabgeordnete und viele Bad Säckinger Schulleiter wohnten der Feier bei.

Robert Huber , 1943 in Wilfingen auf dem Hotzenwald geboren, besuchte zunächst die Volksschule in Hierbach. Nach der 8. Klasse wechselte Huber zum Aufbau-Gymnasium nach Meersburg. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel