Kein Einlenken bei Messstation

Luftmessung in "Kehl-Süd" wird unwiderruflich abgebaut.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

KEHL. Kehl wird unwiderruflich eine der beiden Luftmessstationen verlieren. Dies mussten die Mitglieder des Umwelt- und Technik-Ausschusses der Stadt Kehl in der jüngsten Sitzung des Gremiums zur Kenntnis nehmen. In einem Schreiben vom November hatte das Stuttgarter Umwelt- und Verkehrsministerium mitgeteilt, im Land elf der bislang 48 Luftmessstationen abzubauen.

Einige der verbleibenden Stationen müssten dem Beschluss zufolge verlegt werden. Dazu gehört auch die Luftmess-Station "Kehl Süd" beim Einstein-Gymnasium. Grund für die Entscheidung sei "die jüngste Änderung des Bundesimissionsschutzgesetzes" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel