Account/Login

"Kein Druck pro Bergtrasse"

Reaktionen auf kritischen Brief von Oberbürgermeister Albers.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (BZ). Die Forderung von Oberbürgermeister Martin Albers, jetzt in Sachen Trassenplanung für die A 98 alle Karten auf den Tisch zu legen, kommt nach Meinung der Albbrucker "Bürgerinitiative Basistunnel statt Bergtrasse" noch nicht zu spät. Ebenfalls zum Thema Autobahnplanung betonten gestern Landtagspräsident Peter Straub, Bundestagsabgeordneter Thomas Dörflinger und Landrat Bernhard Wütz (alle CDU), dass sie nie Druck in Richtung Bergtrasse ausgeübt hätten.

Sowohl die drei CDU-Politiker, als auch die Albbrucker Bürgerinitiative beziehen sich auf Äußerungen von Oberbürgermeister Albers in einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel